Dienstag, 1. November 2011

Kapitel 2 :-)

Die Pausen verbrachten Derya und kim zusammen aber trotzdem war noch eine komische Stimmung zwischen ihnen. Das änderte sich als im Mathe Unterricht die Jungs mal wieder Sprüche abließen , Derya saß an einem Jungs Tisch sie wollte es zwar nicht aber sie musste, denn der Lehrer hatte die über Sitzordnung entschieden, Ian der Mädchenschwarm der Klasse saß ausgerechnet neben ihr. Er erzählte seinen Kumpels wieder von seinem heißen Wochenende und welche Mädchen er geklärt hatte. 
Derya dachte sich was für ein Idiot und konzentrierte sich wieder auf den Unterricht.
Ian fing an mit ihr zu reden
Ian: und du was hast du eigentlich am Wochenende gemacht, süße ?
Derya : bestimmt was anderes als du, wie wär‘s mal wenn du dich ein Wochenende nicht voll saufen und Mädchen abschleppen würdest ? du kannst doch auch mal was sinnvolles machen.
Ian: nee danke man lebt nur einmal, außerdem komm ich auch so ganz gut klar Zuhause und in der Schule, ich bin eben in allem begabt hahah 
Derya: naja wenn du meinst is halt nicht mein Ding das feiern und so.

Ins geheim würde Derya schon einmal Feiern gehen aber sie weiß das ihr Eltern das nie erlauben würden, es passt einfach nicht in ihre Kultur.
Nach der Schule gehen Kim und Derya wieder Nachhause, sie verstehen sich wieder gut, denn Derya akzeptiert Kim’s Entscheidung mit Julian den Nachber’s Jungen zusammen zu sein.

Derya: wie bist du und Julian eigentlich zusammen gekommen?
Kim: haha das war ne lustige Geschichte meine Eltern und ich waren zu Besuch bei seiner Family, dann hab ich aus Julians Zimmer die Musik von Eminem gehört. Du weißt ja er ist mein Lieblings Rapper, dann bin ich zu ihm gegangen und wir haben geredet ..und dann als wir uns fast 2 Stunden unterhalten haben…
Derya: ja
Kim: er hat mich geküsst ich war erst mal so erschrocken aber dann fand ich es total schön
Derya: was ? du warst nicht mal mit ihm zusammen und hast ihn direkt nach 2 Stunden geküsst ?
Kim: so gesehen hat er mich geküsst haha außerdem führ dich mal nicht so auf wie meine Mutter, wir sind ja jetzt zusammen.
Derya: Aber du wolltest es wahrscheinlich ist da sogar noch mehr passiert…was ist los mit dir..du führst dich ja fast so auf wie …wie eine Schlampe !
Kim: Wie bitte wie hast du mich grad genannt? Nur weil du mit deiner hängen gebliebenen Meinung damit nicht zu recht kommst brauchst du sowas nicht zu sagen, mir reicht’s …ich hab mich wohl geirrt ICH DACHTE WIR WÄREN BESTE FREUNDE ! 
Derya: hey so hab ich’s doch garnich gemeint..warte mal.
Doch Kim dreht sich wütend um und geht Nachhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen