Samstag, 5. November 2011

Kapitel 6 :-)

Sie sprang vom Bett und ging sofort zu ihm..
Derya stand vor ihrem Vater und sie ahnte schon was passieren würde
Vater: und wie war es heute beim lernen, hat es dir was gebracht?
Derya: ja also Mathe hab ich jetzt verstanden, Kim hat mir alles erklärt..
Vater: Ach ja wirklich ?
Derya: ja wieso ?
Vater: Dein Onkel hat dich gesehen, er hat gesagt du warst mit einem Jungen, von wegen lernen ! und du lügst mich an du kleines Flittchen und versuch dich da gar nicht erst rauszureden !
Derya war schockiert und gekrängt das sie ihr eigener Vater als Flittchen bezeichnete, es ist genau das passiert was sie nicht wollte, ihre Eltern wussten Bescheid, da es jetzt eh zu spät war nahm Derya ihren ganzen Mut zusammen ….
Derya: Ehm..eeh..ER IST MEIN FREUND er ist ein sehr guter Junge und ich liebe ihn!
Vater: Du kleine Schlampe was ist, wenn deine Cousengs das mitkriegen?! einen Freund ? ICH HAB DIR DOCH SOWAS VERBOTEN !! warum hörst du nicht auf deinen Vater sowas passt nicht zu unserer Kultur kein Mädchen in deinem Alter darf einen Freund haben, ich verbiete dir das!
Derya: aber vater warum vertraust du mir nicht er ist ein guter Junge und wir machen auch nichts schlimmes, er heißt Enes und er bedeutet mir viel, BITTE VERTRAU MIR
Vater: Enes? Also ein Türke, es ist schlimm genug das du ein Freund hast aber das er auch noch kein Tunesier ist, ist noch schlimmer!
Derya: Nein Vater er ist ein Italiener…bitte es ist doch egal woher er kommt!
Vater: WAS ein Italiener, dann ist er noch nicht einmal Moslem!!!? ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DIR ! 
Derya: Die Herkunft spielt keine Rolle, außerdem kann ich doch nicht ewig keinen Freund haben irgendwann muss ich doch auch heiraten!
Vater: GENAU irgendwann und das ist auch der Zeitpunkt wo du einen Freund haben darfst, einen muslimischen, der Junge will bestimmt nix ernstes so wie alle anderen auch nicht VERSTEH es!
Derya: Doch nur weil er kein moslem ist? Er will was ernstes das merke ich er behandelt mich wie eine Prinzessin und er ist der netteste Junge denn ich kenne, gib mir und ihn doch eine Chance!
Vater: JETZT REICHTS MIR geh sofort auf dein Zimmer und ab sofort gibt es für dich nur noch die Schule, dannach kommst du sofort nach Hause, kein rausgehen mehr bis dir dein Hirn,was du anscheinend verloren hast, wieder kommt !
Derya: aber Vater..
Vater: SCHLUSS JETZT
Ihr Vater zerrt Derya in ihr Zimmer und Derya verbringt den ganzen Abend damit sich die Augen aus zu heulen, sie fragt sich warum sie nicht auch wie ihre Freunde eine unbeschwerte Jugend haben darf, sie will noch nicht mal zu Discos gehen sie will doch nur mit dem Jungen zusammen sein, denn sie liebt!
Derya weiß nicht mehr weiter….. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen