Dienstag, 15. November 2011

Kapitel 21 :-)

Nachts setzte Derya sich hin, nahm schweren Herzens einen Stift in die Hand und fing an mit Tränen in den Augen den Brief zu schreiben…

ABSCHIEDSBRIEF

Meine Liebe Familie, geliebte Mutter und geliebter Vater
Wenn ihr diesen Brief lesen werdet, werde ich nicht mehr da sein, ich werde Fort sein an einem anderen geheimen Ort.
Das heißt wir werden uns nicht mehr sehen.
Ihr werdet euch sicher fragen warum, aber vor erst solltet ihr wissen, ich habe euch immer geliebt und werde nie aufhören, naja hier ist meine Erklärung, ich weiß das ihr es nicht verstehen werdet, aber ich bitte euch es wenigstens zu versuchen….

Mein Leben lang habe ich versucht euch eine gute Tochter zu sein , ich habe nur gelernt damit ich eine 1 im Test schreibe und ihr stolz auf mich werdet, ich hatte nie Kontakt zu Alkohol oder Drogen obwohl das alle anderen hatten, selbst Kim aber ich habe euch nie davon erzählt, weil ich wusste das ihr mir sonst denn Umgang mit ihr verbieten würdet, ich habe immer versucht eure Regeln ein zu halte, habe mich nie beschwert nur um es euch Recht zu machen.
Aber…habt ihr nie gemerkt wie unglücklich ich manchmal war? Habt ihr nie gemerkt das mein Lachen nur gespielt und mein Verhalten nur aufgesetzt war?

Es war zwar nie besonders schön für mich auf alles zu verzichten, aber Ok damit konnte ich Leben bis…

Naja ich habe diesen Jungen kennen gelernt, wie ihr wisst heißt er Enes, er hat mich glücklich gemacht und ich war so verliebt in ihn, aber zuerst wollte ich nichts von ihm wissen, wisst ihr auch warum? Weil ich euch nicht wütend machen wollte, aber dann habe ich mich doch auf ihn eingelassen, er war so nett zu mir, der netteste Junge den ich kannte, ich war wirklich glücklich mit ihm aber ich hatte Angst, Angst vor eurer Reaktion.

Ich habe ihn geliebt und er mich, ich frage mich wo war das Problem? Er war mein erster Freund und ich hatte nie vor mit ihm je mehr zu machen als nur zu küssen, aber ihr habt es heraus gefunden, mich als „schlampe“ und „Flittchen“ bezeichnet.

Wisst ihr mich hat das ganze so sehr verletzte, weil ich euch trotz der ganzen Verbote geliebt habe…

Aber als ihr das Herausgefunden habt und mich so behandelt habt, da habe ich mich gefragt ob es das ganze Wert ist?

Ich war am Boden zerstört, manchmal habe ich mich gefragt ob ihr überhaupt wisst wie sehr mir sowas weh tut.

Ich war zwar immer ein Mensch mir viel Hoffnung, doch irgend wann verliert man selbst den letzten Funken an Hoffnung.

Und dann erfahre ich das ich einen fremden heiraten soll, und mir wurde übel ich dachte das ihr nicht so seid, sag mir Mama warum seid ihr so? warum wolltet ihr mir das antun?

Und Papa ich weiß wie du erzogen wurdest, doch konntest du mich denn nicht verstehen?

Ihr habt das nie gemerkt aber Nachts in meinem Zimmer
habe ich immer geweint, ich habe euch verflucht, eure eigene Tochter hat euch gehasst, sag mir war es das Wert?

Ich hasse euch jetzt nicht mehr aber ich kann nicht mehr hier bleiben, ich kann das nicht, bitte Mama ich weiß du wirst weinen wenn du das liest aber glaub mir sei nicht traurig, es ist die beste Lösung für uns.

Ich werde irgendwo anders Leben und ich hoffe ihr werdet mich verstehen.

Bitte sucht mich nicht, dort wo ich sein werde ist es sicher und schön, also macht euch auch keine Sorgen, bitte werdet nicht unglücklich sondern versteht mich.

Ich liebe euch und werde es auch immer tun, vergisst mich nicht, denn ich werde euch auch nie vergessen.

Eure Tochter Derya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen