Samstag, 12. November 2011

Kapitel 18 :-)

Was Sie machen sollten war ihnen immer noch nicht klar, doch Derya hatte schon lange über etwas nach gedacht…

Derya: „Weißt du Enes über was ich so oft denke? Ich hab mir gedacht das ich einfach abhaue, in eine andere Stadt, dann müsste ich sie auch nicht mehr sehn aber es ist halt ne sehr schwere Entscheidung“
Enes: „Ja sehr schwer sogar, ich meine wir leben hier fast unser ganzes Leben lang, aber wenn keine andere Wahl bleibt müssen wir das wohl tun“

Derya: „sicher? Würdest du auch wirklich mitkommen wollen? Ich mein hier sind all deine Freunde und du hast ja eigentlich auch keinen Grund diese Stadt zu verlassen…“
Enes: „Ja klar würde ich mit kommen, ich werde nächste Woche sowieso 18, meine Eltern müsste ich das ganze halt erklären, ob sie es gut finden würden weiß ich aber nicht und einen Grund hätte ich, sogar einen sehr wichtigen“

Enes blickte Derya in die Augen und lächelte

Derya: „für mich wäre das das beste, ich möchte nicht mehr hier bleiben, ich kann mich nicht mit einem fremden verloben, die einzige Lösung ist einfach abzuhauen!“

Enes: „aber das ganze müssen wir gut planen, damit deine Eltern nichts merken, wenn wir das wirklich machen darfst du es keinem erzählen, meinen Eltern werde ich das schon irgendwie beibringen..“
Derya: „aber da ist noch ein großes Problem, was ist mit Kim? Ich kann sie doch nicht hier alleine lassen“
Derya war sich immer noch unsicher…
Enes: „Sie muss das verstehen, auch wenn es hart sein wird aber sie hat doch Julian und eine tolle Familie, außerdem könnt ihr doch immer telefonieren, ich weiß es ist schwer aber uns bleibt keine andere Wahl, leider.“

Derya dachte darüber nach, das sie ihre beste Freundin Kim, die sie jeden Tag sah und mit der sie ihr ganzes Leben verbracht hatte einfach so zurück lassen würde, der Gedanke zerriss ihr Herz , aber ihr war klar das sie das tun musste.
Enes sah wie Derya wieder traurig wurde er stellte ihr eine Frage um sie abzulenken..

Enes: „und wohin soll’s eigentlich gehen, wie wär‘s mit Berlin?“
Derya: „Is mir egal aber Hauptsache weg von hier, aber Köln wer doch auch gut oder?“
Enes: „Ich bin für Berlin, das is ne geile Stadt“
Derya: „was sollen wir eigentlich machen, wegen der Schule ich mein die werden doch was sagen wenn wir plötzlich nicht mehr kommen.“
Enes: „Es gibt da so ne Organisation für solche Fälle wie wir, ich hab mich nach geforscht, die geben dir eine neue Identität und so“

Derya musste Lachen

„Ich komm mir vor wie ein Schwerverbrecher“
Enes: „haha da hast du recht aber irgendwann finden auch wir einen Ort wo wir zusammen sein können“
Derya: „OKE, dann steht es wir werden die Stadt verlassen, wir müssen nur noch klären wie wir das anstellen!“
Enes: „darüber denke ich die Tage nach, die nächsten Tage musst du also noch bei deiner Familie bleiben und normal in die Schule gehen“
Derya: „einverstanden“
Derya und Enes schauten sich verliebt an, sie küssten sich..
Enes: „und ich möchte dich jetzt nicht mehr traurig sehn“

Er packte sie nahm sie „wenn ich dich noch einmal traurig sehe schmeiß ich dich ins Wasser“
Derya musste lachen „nein bitte, ich bin nicht mehr traurig hahahaha“

Sie blieben noch 2 Stunden am See, Derya schien nicht mehr hoffnungslos, beide lachten hatten Spaß und wenn man ihr Geschichte nicht kennen würde, würde man denken das sie ein ganz normales junges Paar sind, was einfach nur verliebt ist und keine Sorgen hat..,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen