Montag, 14. November 2011

Kapitel 19 :-)

Derya ging die nächsten 2 Wochen ganz normal in die Schule und wieder Nachhause, die befolgt alles was ihre Eltern sagten, bis Enes sie anrief..

Enes: „Hey Derya, ich habe mich bei dieser Organisation erkundigt, sie können uns helfen, und...wir ziehen nach Berlin!“
Derya: „was wirklich das klappt? Auch mit der schule? bist du dir sicher?“

Enes: „Ja ich habe alles geklärt wir können da nochmal von vorne anfangen, sie meinten wir könnten auch gemeinsam in eine Wohnung ziehen, da ich ja 18 bin und du bald 17“

Derya wusste nicht ob sie sich freuen sollte oder doch lieber nicht, sie hatte ein Gemischtes Gefühl aus Angst Vorfreude und Erleichterung

Derya: „Ich kann das nicht fassen, übrigens habe ich mit Kim gesprochen, sie meinte es wäre oke für sie und das Beste für uns“
Enes: „Dann klappt ja doch alles „
Derya: „wann geht’s denn los?“
Enes: „am besten so früh wie möglich, wie wär’s mit Morgen? Meine Eltern wissen übrigens auch bescheid, sie werden uns finanziell unterstützen“
Derya: „was morgen schon?? Aber ich muss noch einen Abschiedsbrief schreiben und mich richtig von Kim verabschieden..“

Derya wollte das zwar immer doch bei dem Gedanken wurde sie traurig, irgendwie hing sie noch immer an ihrer Familie, schließlich hatte sie auch schöne Zeiten mit ihnen verbracht, und bis vor 2 Monaten hatte sie sie noch vom Herzen her geliebt und würde niemals auch nur daran denken sie zu verlassen, doch ihre eigene Familie zu verlassen, war der einzige Weg ihre Zukunft zu retten.

Enes: „oke, dann übermorgen, wir ziehen weg nach Berlin, die Entscheidung steht ok?“

Derya zögerte, doch dann dachte sie nach was passieren würde, wenn sie es nicht tun würde, sie müsste einen fremden Jungen heiraten und dürfte Enes nie wieder sehen…

schweren Herzens entschied sie sich dafür, ihr altes Leben zurück zulassen, um irgendwo anders ein neues, in ihrer Hoffnung schöneres an zu fangen

Deryaa: „ALLES KLAR ÜBERMORGEN SEH ICH MEINE ELTERN NIE WIEDER ICH WERDE MICH FÜR IMMER VON IHNEN VERABSCHIEDEN UND WIR FANGEN EIN NEUSES
LEBEN AN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen