Freitag, 18. November 2011

Kapitel 26 :-)

Sie war so verzweifelt, sie rief sofort ihren Mann an:

Mutter: „Du komm sofort nach Hause, es ist was schlimmes passiert“

Vater: „jetzt beruhig dich mal, ich bin gerade auf der Arbeit, ich kann nicht Nachhause, was ist denn passiert? Bestimmt übertreibst du wieder“

Mutter: „NEIN ich übertreibe nicht deine Tochter ist abgehauen und ich meine nicht einfach zu Kim abgehauen, sondern sie ist verschwunden, in irgendeine andere Stadt“

Vater: „Das ist nicht dein ernst ! Verarsch mich bitte nicht du weißt wie ich auf so was reagiere!“

Mutter: „DAS IST MEIN ERNST, ich habe einen Abschiedsbrief gefunden, sie ist zusammen mit ihrem Freund Enes abgehauen.“

Vater: „WAS! Mit Enes? Dieses kleine Flittchen, das darf ja wohl nicht wahr sein, ich werde sie finden und sie wird schon sehn was sie davon hat!“

Mutter: „Sie ist abgehauen wegen uns! VERSTEHST DU DAS! Und du bezeichnest sie immer noch als „Flittchen“ was fällt dir ein! Es war mein Fehler nichts gegen dein Verhalten gegen über ihr zu tun!“

Vater: „jetzt verteidigst du diese kleine göre auch noch? ICH KANN SO MIT IHR UMGEHN WIE ICH WILL VERSTANDEN! Das ist alles sowieso deine Schuld, du warst zu nett zu ihr! Hättest du von Anfang an auf mich gehört und sie streng erzogen, wäre das alles nicht passiert!“

Mutter: „ICH??! Du warst immer viel zu streng zu ihr, sie war ne sehr gute Tochter und wage es nicht noch einmal in meiner Gegenwart schlecht über sie zu reden! Sie ist nur abgehauen weil du so stur warst!“

Vater: „diese Diskussionen können wir später führen, ich komme jetzt Nachhause!“
Mutter: „ja komm sofort“

Deryas Vater verließ die Arbeit Wut entbrannt , anstand sich sorgen zu machen und seine Fehler ein zu sehen war er nur noch wütender auf Derya, er sah keine Schuld bei sich, sondern allein bei ihr und seiner Frau, er gehörte zu der Art von Menschen die ihre eigenen Fehler nie sahen aber dafür die der anderen um so besser
.
Deryas Mutter wollte Derya auf ihr Handy anrufen als ihr einfiel das sie doch keins haben durfte weil sie es ihr verboten hatten.

Sie rief voller Verzweiflung die Polizei an…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen