Donnerstag, 17. November 2011

Kapitel 25 :-)

Während Derya und Enes im Zug saßen, machte sich Deryas Mutter Sorgen um ihre Tochter, denn eigentlich müsste sie schon Zuhause sein.

„Ach die trödelt bestimmt wieder rum“ dachte sie sich.

Doch als sie eine Stunde später immer noch nicht da war, ging sie in Deryas Zimmer um die Telefonnummer von Kim zu suchen, die Nummer war immer in einer Schublade auf Deryas Schreibtisch, doch sie beendete die Suche als sie ein Umschlag fand mit einem aufgemalten Herzen darauf.

„was ist das denn“ ohne zu zögern öffnete sie den Umschlag, in dem Umschlag lag ein Brief, als sie ganz
oben auf dem Papier die Überschrift „Abschiedsbrief“ lass, erlitt sie einen Schock, ihr wurde kalt

„was hat das denn zu bedeuten?“ „das ist bestimmt nicht so gemeint wie ich es mir gerade denke“, sie hatte Angst weiter zu lesen, obwohl sie noch glaubte das es nur irgend ein Brief war, den Derya einfach so schrieb.

Aber sie fing an zu lesen, mit jeder Zeile die sie ließ wurde
ihr klar das es kein Spaß war, sondern die traurige Wahrheit.

Sie wollte das alles nicht wahr haben, sie spürte den Schmerz den Derya erlitten haben muss, aus jeder
einzelnen Zeile.

Es war wie ein Schlag mitten ins Gesicht, sie ließ weiter und ihr wurde fast schwindlig.
Ihr Herz raste, sie wurde traurig und machte sich Vorwürfe, „nein, nein das darf nicht wahr sein, nein bitte lass das nicht war sein“

Sie musste schrecklich anfangen zu weinen, doch ihr war auch klar warum Derya das alles getan hatte, denn der Brief er hat alles erklärt, und sie war sich nun sicher das es kein Scherz war, denn der Brief war so glaubwürdig und überzeugend.

Sie konnte ihre eigene Tochter verstehen. Doch sie wollte es nicht wahr haben, es war so als wäre ihre kleine heile Familie zerbrochen wurden.
Sie hat ihre eigene Tochter verloren, die sie doch so liebte und das schlimmste war es war ihre Schuld, sie hatte ihr alles verboten und sie eingesperrt, sie hat nicht unternommen als ihr Mann ihre eigene Tochter
als „Schlampe bezeichnete“

Sie machte sich nur noch Vorwürfe, ihre Tränen hörten nicht auf zu fließen.
„was habe ich nur getan, ich habe alles falsch gemacht, ich habe meinen kleinen Engel verloren. Ich kann mir das niemals verzeihen, wie soll es denn nur weiter gehen. Sie war immer so eine gute Tochter und was tun wir? Wir sperren sie ein. Warum nur, warum war ich so blind und
habe nicht gesehen wie traurig sie war“

Ihre Vorwürde hörten nicht auf, denn ihr war bewusst das Derya wegen ihnen abgehauen ist, sie wollte nur mit dem jungen zusammen sein, denn sie liebt und sie verboten es ihr…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen