Dienstag, 8. November 2011

Kapitel 12 :-)

Nach dieser schrecklichen Nacht ging Derya wieder in die Schule, in der Schule war sie sehr abgelenkt und fühlte sich schlapp, in der Pause erzählte sie alles was gestern passiert war Kim, sie erzählte ihr das ihr Vater ihr Sms‘e gelesen hatte und das er auch noch ihr Handy weg genommen hat.
Kim war schockiert, anscheinend nahm dieses Drama kein Ende..

Kim: „und was willst du jetzt machen, ich mein wegen Enes, wie willst du den Kontakt noch halten ohne Handy?“

Derya: „Gar nicht, ich möchte nicht mehr, der Kontakt bringt einfach zu viele Probleme mit sich, ich dachte wir könnten es schaffen, aber da habe ich mich leider geirrt“
Kim: „Es ist noch nicht vorbei, du musst kämpfen, wenn du willst sage ich meinen Eltern sie sollen deinen Eltern erklären, dass es völlig normal ist einen Freund zu haben.“
Derya: „spinnst du?! Du hast es doch nicht etwa deinen Eltern erzählt??! Du verstehst es anscheinend immer noch nicht, mit ihnen ist nicht zu reden, ich kenne sie mein Leben lang, sie haben immer ihre eigene sture Meinung, auf andere hören sie nicht, höchstens achten sie darauf was die anderen tunesischen Familien von uns denken könnten..“
Kim: „keine Sorge ich hab ihnen nichts erzählt, und wenn das so ist…ach warum muss das alles so kompliziert sein bei dir, deine Eltern sind wohl im Mittelalter hängen geblieben!“
Derya: „Das ist halt so bei uns, daran kann ich auch nichts ändern, auch wenn ich es noch so hart Versuche…“

Der Schultag endete schnell und Derya ging wie vereinbart direkt Nachhause, die nächsten Tage liefen genauso, bis nach 1 Woche Kim in der Pause aufgeregt zu Derya lief..

Kim: „komm schnell guck mal wer dort am Schul Tor steht“

Kim grinste und Derya schaute rüber, sie traute ihren Augen nicht als sie Enes sah, sie hatte versucht ihn zu verdrängen und plötzlich stand er dort am Schul Tor, sie musste auch grinsen, als sie ihn sah über kam sie ein Glücksgefühl, sie rannte zu ihm..

Derya: „was machst du denn hier?“
Enes: „Kim hat mich angerufen und mir alles erzählt, naja und sie hat mir eure Schule verraten, na was ist willst mich nicht einmal umarmen?“

Enes grinste und Derya fühlte sich in ihrer Schule sicher, denn ihre Eltern waren auf der Arbeit und konnten sie nicht sehen, sie umarmte ihn mit einem Lächeln im Gesicht.
Obwohl sie Enes mittlerweile fast 4 Wochen nicht mehr gesehen hatte, spürte sie dieses Kribbeln im Bauch immer noch, jedes Mal wenn sie in seine Braun-grünen Augen blickte …

Derya: „Du Idiot was machst du da, wieso nimmst du das alles auf dich?“
Enes: „man muss eben für das was man haben will kämpfen, egal wie hart der Weg dorthin ist“

Enes zwinkerte und lächelte sie an, sie musste lachen weil sie den Spruch, so wie ihn Enes sagte, lustig fand, sie beide verbrachten die ganze große Pause mit einander, sie lachten und hatten Spaß, es schien so als hätte Derya für einen kurzen Augenblick den Befehl ihres Vaters vergessen.

Als die Pause zu Ende war, verabschiedeten sie sich liebevoll voneinander und Enes drückte Derya ein Handy in die Hand..

Derya: „was soll ich damit?“
Enes: „das Handy lag bei uns zuhause rum, es ist zwar schon sehr alt und nicht gerade sehr toll, aber es funktioniert noch, behalte das so können wir weiter in Kontakt bleiben, aber pass auf du musst es immer bei dir tragen so das deine Eltern das nicht entdecken!“

Derya wollte zuerst ablehnen aber dann dachte sie nach, welche Gedanken sich Enes alles um sie machte, sie fand das ziemlich süß und nahm es.

Derya: „du bist so nett, ich werde aufpassen, so dass sie mich nicht erwischen können.“
Sie flüsterte in Enes Ohr „Ich liebe dich“

Sie küssten sich zum Abschied, denn beide waren sich nicht sicher wann sie sich das nächste Mal sehen werden.
Auf dem Nachhause weg musste Deya die ganze Zeit nur grinsen sie war so froh Enes wieder zu sehn und ihre Schmetterlinge im Bauch waren noch immer da, sie sah das mit Enes und ihr als ein Abenteuer, sie dachte sich „um Glück muss man kämpfen, und das werde ich“…….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen